Media Reisen Blog

Erfahrungsbericht Loop Messen - Gunnar Mierzwa

Geschrieben von Gunnar Mierzwa | 25.06.2024 15:09:17

Die Touristik, das Reisen entwickelt sich stetig weiter und ist eng verbunden mit dem Entdeckerdrang des Menschen. Dieser Antrieb, neue Orte zu entdecken, hinter Horizonte schauen zu wollen, Dinge greifbar und spürbar zu erleben ist dabei ungebrochen. Es gibt Menschen, die mit einer Begeisterung heraus genau dies erleben wollen und Menschen, die aus dieser Begeisterung heraus Möglichkeiten erschaffen dies erlebbar zu machen. Menschen die wunderbare Orte dieser Welt erlebt haben, die dann mit viel Engagement und Kreativität Dinge erschaffen haben, mit denen und zu denen wir Reisen können. Das ist Luxus! 

Loop Cruise 2024

Ein Luxus ist es, sich regelmässig mit diesen Menschen auszutauschen, sich inspirieren zu lassen und gemeinsame Wege zu gehen. Die Media Touristik ist ein Teil dieses wunderbaren Netzwerkes und war auch in diesem Jahr wieder auf der Loop Leisure als exklusives Mitglied im malerischen Malin Losinj vertreten. Die Loop Cruise fand auf der eleganten Riverside Debussy statt und während des Austausches, führte der Weg auf dem Rhein von Basel nach Amsterdam. Die Riverside Debussy, neben der Riverside Mozart und der Riverside Ravel gleiten über den Rhein, die Rhone und die Donau und erschaffen in Einklang mit vorbeiziehenden Landschaften ein zum Teil erhabenes Erlebnis. Was wiederum Luxus ist.

Bereits im April fand die Loop Luxury Leisure auf der Insel Cres im malerischen Malin Losinj statt. Teilnehmer aus der ganzen Welt hatten das Glück, den Frühling auf der Insel Cres mit seinen einmaligen Facetten zu erleben, was zugegeben auch die angereisten Teilnehmer aus den Malediven oder dem Orient sehr beeindruckte. In diesem tollen Rahmen waren 4 Tage ausgefüllt mit Kennenlernen und Wiedersehen.

Nach all den zahlreichen Begegnungen kehren wir mit einer Menge Eindrücke zurück, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten. Alles hat mit Luxus zu tun, Luxus, den jeder für sich selber definieren darf. Es gibt viel zu berichten, zu viel um über alles zu schreiben, jedoch auf einiges möchten wir aufmerksam machen.